Ein besinnliches Weihnachtsfest

Über ein halbes Jahr ist vergangen seit mein kleiner Freund und Helfer Tyrion eingezogen ist. Er hat mir mein Leben zurück gegeben. Ich bin so glücklich wie noch nie.
Und soviel Selbstvertrauen hab ich jetzt das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das Leben ist soooooo schön :-)
Mein Tyrion hilft mir manchmal sogar beim Rollifahren.
Heute haben wir unser erstes Weihnachten zusammen gefeiert, es war total schön. Ich habe voll viele Geschenke bekommen von ganz vielen Menschen, ist da nicht lieb?? Sogar Tyrion wurde bedacht und auch unsere Chefin hat etwas bekommen und auch an mein Mädchen wurde gedacht, sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind .
Ausgepackt hab ich natürlich selbst, bin ja schließlich ein selbstständiges  Kerlchen :-)
Die Fischkekse wollt eich gar nicht mehr hergeben, die sind soooo lecker :-D
Jetzt habe ich ganz viele neue Spiel-, Fress- und Kuschelsachen für das neue Jahr, Danke an all meine lieben Paten, dicken Schlabberkuschelkuss von mir, Tyrion, Eywa und ne dicke Umarmung von meinem Mädchen  <3

© Lisa Haller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0