15. Juni 2018
Heute ist ein trauriger Tag...ich hatte heute meinen 3. epileptischen Anfall. Mein Mädchen weint bitterlich, ich weiß, sie hat die schwerste aller Entscheidungen getroffen. Ich möchte dich nicht verlassen mein Mädchen, aber ich kann so nicht mehr leben. Ich habe immer mit ganzem Stolz an deiner Seite gestanden. Tagein, tagaus waren wir Seite an Seite. Du hast es mir immer verziehen wenn ich dich angepullert habe, ja sogar einen Freund hast du mir geschenkt damit es mir besser geht, doch...

21. März 2018
Nun, seit mein Tyrion auf dem Wege der Besserung ist und endlich wieder mit mir spielt und kuschelt, da meldet sich mein Gendefekt wieder...in der Nacht vom 20.3. auf den 21.3.18 fing ich mitten in der Nacht an zu krampfen. Mein Mädchen war direkt hellwach und versuchte mich zu beruhigen, aber ich erkannte sie nicht und schnappte nach ihr. Nach ein paar Minuten war der Spuck vorbei und ich kam wieder zu mir. Aber es gin gmir nicht gut. Ich war sehr schwach und zittrig, hatte unter mich gemacht...

13. Januar 2018
Ich bin derzeit wieder in einem tiefen Loch und habe mich sehr zurück gezogen, verfalle zurück in alte Muster, ab in meine eigene Welt. Es ist etwas schlimmes passiert und das kann ich mir gar nicht verzeihen... Ich spielte wie so oft mit meinem Tyrion. Mein Mädchen war nicht da, das haben wir ausgenutzt und so richtig die Sau rausgelassen. Bis...ja bis ein Unglück passierte, ich weiss nicht was genau passiert ist, ich bin gefallen, auf meinen Tyrion und dann wollte er plötzlich nicht mehr...

24. Dezember 2017
Über ein halbes Jahr ist vergangen seit mein kleiner Freund und Helfer Tyrion eingezogen ist. Er hat mir mein Leben zurück gegeben. Ich bin so glücklich wie noch nie. Und soviel Selbstvertrauen hab ich jetzt das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das Leben ist soooooo schön :-) Mein Tyrion hilft mir manchmal sogar beim Rollifahren. Heute haben wir unser erstes Weihnachten zusammen gefeiert, es war total schön. Ich habe voll viele Geschenke bekommen von ganz vielen Menschen, ist da nicht...

30. Juni 2017
Ich habe viel im Leben gesehen, noch viel mehr gefühlt und noch mehr gelitten. All das hat seine Spuren hinterlassen. Wenn mir alles zuviel wird, flücte ich mich einfach in meine eigene Welt, da kann mir niemand etwas tun, was man auch mit mir machst, ich reagiere nicht mehr...

14. November 2016
Mit der Zeit hatte ich Mühe beim Laufen. Ich schleppte mich nur noch hinterher, ständig müde und ausgelaugt. Ich lief ganz rund mit aufgekrümmten Rücken vor Schmerzen und Anstrengung. Mein Mädchen konnte das nicht länger mit ansehen und entschied mir einen Rolli zu kaufen. Einen Rolli für vorn, extra für Hunde. Gefertigt in Amerika von dem Erfinder selbst, Eddie´s Wheels heisst er und es dauerte keine 4 Wochen nach Bestellung, da kam das gute Stück bei uns an. Letztendlich war dies...

28. August 2015
Es geschah am 14. Juli 2015... Ich war mit meinem Mädchen auf Radtour. Wir waren kurz auf der Arbeit meines Mädchnes und nun auf der Rückreise. Ich liebte es am Rad mit zu laufen . Manchmal lief ich auch etwas vor aber nicht weit sodass ich mein Mädchen nie verlor. So flitzten wir nun über unseren Weg um die Ecke und mein Mädchen sah in der Ferne einen Traktor, der uns entgegen kam. Wir fuhren noch ein Stück, dann hielt mein Mädchen an. Ich merkte es nicht sofort, lief noch ein kleines...

16. November 2014
Kapitel 1 -Findelkind- Wir schreiben den 16.11.2014 ca. 16:15... Es ist Dunkel, eiskalt und totenstille, abgesehen von meinem Zähneklappern und meinem vor Hunger knurrenden schmerzenden Magen is weit und breit nix zu hören. Plötzlich merke ich wie die Kiste in der ich sitze sich bewegt..ich zwänge mich in die hinterste Ecke, dann ein kleiner Lichtstrahl und irgendwas berührt mich...es fühlt sich warm an und voller Liebe, ich drück mich fest dran an das wärmende weiche Etwas...ich kenne...