Ein tragischer Unfall...

Ich bin derzeit wieder in einem tiefen Loch und habe mich sehr zurück gezogen, verfalle zurück in alte Muster, ab in meine eigene Welt.

Es ist etwas schlimmes passiert und das kann ich mir gar nicht verzeihen...

Ich spielte wie  so oft mit meinem Tyrion. Mein Mädchen war nicht da, das haben wir ausgenutzt und so richtig die Sau rausgelassen. 
Bis...ja bis ein Unglück passierte, ich weiss nicht was genau passiert ist, ich bin gefallen, auf meinen Tyrion und dann wollte er plötzlich nicht mehr mit mir spielen. 
Als mein Mädchen heim kam merkte sie erst gar nicht, dass etwas nicht stimmte mit meinem kleinen Freund. Erst als wir Gassi wollten, da wollte mein Tyrion die Treppe nicht laufen, besser gesagt, er konnte nicht.
Sein Bein...war ganz dick und tat ganz doll weh. Mein Mädchen ist direkt mit ihm in die Tierklinik gefahren. Dort stellten sie einen 2-fachen Bruch fest. Sein Kniegelenk und der Oberschenkelknochen waren durch. Tyrion musste in der Klinik bleiben und wurde direkt operiert.
Als mein Mädchen am nächsten Tag mit Tyrion heim kam hatte ich Angst vor ihm. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, mir tat das ganze so leid dass ich ihm nicht mehr nahe kommen wollte, nicht dass ich ihn noch mehr verletze.


Leider blieb es nicht bei 1 Op. Die erste Op war nicht gut durchdacht, so wurde mein kleiner Freund nochmals operiert und bekam einen Fixateur extern. Für 4 Wochen, dann musste der vorzeitig heraus, weil Tyrion eine Entzündung im Bein bekam.
Also kam der Fixateur wieder ab und seither hat er sein Bein in Gips, damit der Bruch endgültig verheilen kann.
Wir nähern uns langsam wieder an, Tyrion würde gern wieder spielen mit mir, aber ich trau mich nicht, nicht dass alles wieder von vorne los geht, nicht dass ich ihn wieder verletzte...

Mein Mädchen war ganz oft in letzter Zeit lange Zeit nicht da weil sie mit Tyrion von einem Kliniktermin zum nächsten gerannt ist. So allein war ich noch nie in meinem Leben, das macht mich sehr traurig und ich genieße die Zeit wenn mein Mädchen daheim ist in vollen Zügen und versuche nicht in meine Welt zu verschwinden und ihr damit das Leben noch schwerer zu machen...

© Lisa Haller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0