Meine letzte Reise hat begonnen....

Heute ist ein trauriger Tag...ich hatte heute meinen 3. epileptischen Anfall.
Mein Mädchen weint bitterlich, ich weiß, sie hat die schwerste aller Entscheidungen getroffen.
Ich möchte dich nicht verlassen mein Mädchen, aber ich kann so nicht mehr leben. Ich habe immer mit ganzem Stolz an deiner Seite gestanden. Tagein, tagaus waren wir Seite an Seite. Du hast es mir immer verziehen wenn ich dich angepullert habe, ja sogar einen Freund hast du mir geschenkt damit es mir besser geht, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich los zu lassen. Ich weiß es tut weh, ich weiß du möchtest das nicht, ich weiß du denkst du bist noch nicht so weit, doch meine Qual ist zu groß geworden, der Gendefekt hat mich zerstört.
Ich konnte dir nie in die Augen sehen, doch ich sah deine Seele

ich konnte dich nie hören aber ich verstand dich dennoch.
Ich fühlte dich jeden Tag. Du merktest es oft nicht, aber ging es dir schlecht ging es mir auch schlecht, warst du krank war ich es auch, fühltest du Schmerz fühlte ich ihn auch. Ich bin dein Seelenhund. Ich habe versucht immer für dich da zu sein, immer so zu sein wie du es dir von mir gewüscht hast. Wenn du bei mir warst fühlte ich keine Schmerzen, es gab keine Grenzen für mich, du nahmst mir all meine Ängste, warst du da fühlte ich mich sicher und geborgen, nix konnte mir passieren wenn du nur bei mir warst. Ich fühle all das Gute um mich herum, ich spüre die Liebe von dir und Tyrion, ja sogar von der kleinen Prinzessin Eywa. Ich spüre sogar die Liebe von all den Menschen da Draussen. Ich weiss wenn ich gehe bist du nicht allein. Du wirs nie allein sein, du trägst mich weiter in deinem Herzen und irgendwann mein Mädchen, da werde ich zu dir zurück kehren, glaubst du mir das?? Ich verspreche es dir, ich lass dich nicht allein, ich werde immer auf dich aufpassen!
Nun lass mich gehen, mein Körper ist am Ende, befreie meine Seele, damit ich zu dir zurück kehren kann. Niemand konnte mir all das geben was du mir gabst und dafür danke ich dir. du bist und du bleibst MEIN MÄDCHEN, ICH LIEBE DICH!!!

© Lisa Haller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0